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Damit Sie brillante Oberflächen vorweisen und sowohl Ihren Mitarbeitern als auch Kunden ein behagliches Ambiente bieten können.

in ganz NRW für Sie im Einsatz!

Professionelle Unterhaltsreinigung

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Das Problem bei der Unterhaltsreinigung

Wenn Sie für Sauberkeit zuständig sind, möchten Sie sicherlich bei Kunden und Mitarbeitern durch makellos glänzende Flächen überzeugen. Dabei ist die regelmäßige Unterhaltsreinigung unerlässlich, die dafür sorgt, dass Räume und Anlagen stets im besten Zustand sind. Wie oft gereinigt wird, hängt von der Art und Funktion Ihres Objektes ab.

Die professionelle Unterhaltsreinigung ist maßgeschneidert: Entscheidende Faktoren wie Reinigungsintervalle, angewandte Technologien und die geeignetsten Reinigungsmethoden richten sich nach den speziellen Anforderungen Ihres Gebäudes und Ihrer Bedürfnisse. Vereinfacht gesagt: Verschiedene Aspekte beeinflussen die Reinigungsqualität.

Vielleicht sind Sie aktuell mit den Ergebnissen nicht zufrieden. Idealerweise würden Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während die Reinigungsfirma sich um alles kümmert. Stattdessen finden Sie sich in der Position wieder, dem Reinigungspersonal ständig Anweisungen geben zu müssen.

Die Herausforderung

Einen Reinigungspartner zu identifizieren, der für Ihr Objekt ein maßgeschneidertes Reinigungskonzept erstellt und umsetzt.

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Überzeugen Sie sich selbst!

Problem: Qualität

Problem: Service

Problem: Hygiene

Lösung: Qualität

Lösung: Service

Lösung: Hygiene

Eine dauerhafte Partnerschaft mit einem Reinigungspartner, der Ihre Anforderungen prioritär behandelt und mithilfe eines effizienten Systems stets für makellose und hygienische Unterhaltsreinigung sorgt.

Unsere Lösung:

  • Mangelnde Reinigungsqualität

  • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien

  • Verstaubte Oberflächen

  • Griffspuren an Türen 

  • Oberflachenbeschädigung

  • Fehlender Service

  • Unzuverlässige Ansprechpartner

  • Verlorenes vertrauen

  • Nicht eingehaltene Versprechen

  • Ungeplante Ausfälle

  • Missachtung der Vorschriften 

  • Mitarbeiter und Patienten erkranken 

  • Verstoß der RKI-Anforderungen 

  • Probleme bei Prüfungen 

  • Image Schäden

  • Exakte Reinigungspläne

  • LV für Transparenz 

  • Einsatz von Profi-Produkten

  • Qualitätskontrollen für konstant gute Ergebnisse 

  • 24/7 Erreichbarkeit bei Notfällen

  • Stabiler Personalpool für Ihre Zufriedenheit

  • Eine professionell ausgebildete Kundenbetreuung

  • Bewährtes Hygienekonzept

  • Protokolle zur Qualitätssicherung 

  • 100%-ige Vermeidung von Keimverschleppung durch 360° Methode

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